admin

Über uns

Story:

Begonnen hat alles vor mehr als einem halben Jahrhundert am Mexikoplatz. Damals eröffnete mein Großvater mit meinem Vater ein Geschäft mit Waren aller Art.  Dort verkaufte er Stoffe aus aller Welt.

Am Anfang wurde der Verkauf ausschließlich nur mit Waren, welche zweite
Wahl waren, begonnen.

Da die finanziellen Mitteln, neuwertige Ware zu kaufen, gefehlt haben. Mit Mühe und Not hat er sein Unternehmen ständig aufgebaut und die Qualität immer verbessert. Das sprach sich in Wien herum und die Kunden wurden immer zahlreicher.

Seine freundliche Ausstrahlung hat sich über die Grenzen Wiens herumgesprochen und viele inländische Lieferanten bekamen Interesse auch ihre Waren in diesem Geschäft zu präsentieren. Durch diese Unterstützung bekam das Geschäft eine andere Qualität und ganz andere Dimension als am Anfang.

Im Jahr 2004 übersiedelte die Firma in die Senefeldergasse 24, 1100 Wien. Dort erweiterten wir unser Sortiment immer wieder, sowohl bei Accessoires, Zubehör als auch bei Stoffen auf fast 100.000 Artikeln. 

So können unsere Kunden in Ruhe in den rund 390 Quadrat Meter großen Geschäftslokal nach ihren Lieblingsstoffen, Zubehör stöbern.

Zusätzlich gibt es seit Kurzem auch eine Express-Änderungsschneiderei, die ihre Wünsche auch bis 24 Stunden, nach Auftrag, erfüllen kann. 

Auch technisch macht dem Team kaum jemand etwas vor. So werden bei „DAVRIS FASHION“ auch Nähmaschinen serviciert und repariert.

Sollten sie doch ein Artikel bei uns nicht finden, werden wir uns natürlich bemühen diesen so rasch als möglich zu besorgen!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!